The Witcher

The Witcher

Dec. 20, 2019
Log in to vote
8.3 8 Bewertungen

Creator

Besetzung

Henry Cavill isGeralt of Rivia
Geralt of Rivia
Freya Allan isPrincess Cirilla of Cintra
Princess Cirilla of Cintra
Anya Chalotra isYennefer of Vengerberg
Yennefer of Vengerberg
Joey Batey isJaskier
Jaskier
MyAnna Buring isTissaia de Vries
Tissaia de Vries
Anna Shaffer isTriss Merigold
Triss Merigold
Mimi Ndiweni isFringilla Vigo
Fringilla Vigo

Trailer

Beschreibung

Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft darum, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich Menschen oft als böser erweisen als Monster.

The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
The Witcher
Originaltitel The Witcher
TMDb-Wertung 8.1 425 votes
First air date Dec. 20, 2019
Last air date Dec. 20, 2019
Seasons 1
Episodes 8
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Ash vs Evil Dead
The Walking Dead
Salvation
The Sinner
Spuk in Hill House
Vikings
Tom Clancy’s Jack Ryan
Breaking Bad
Titans
Band of Brothers – Wir waren wie Brüder
Sherlock
Billions

(4) Kommentare

  • KingCafiso22. Januar 2020

    Wer das Spiel liebt, wird auch die Serie lieben. Ja die durcheinander gewürfelte Erzählung der Story war nervig, soll aber in Staffel 2 nicht mehr so sein. Ansonsten „Fuck“ und „Mhhhmm“ 😀

  • Jed24. Januar 2020

    Ihr mögt die Spiele und besonders den 3ten Teil? Dann schaut die Serie die einfach nur fucking geil ist! Leider dauert es noch bis S2 🙁

  • lil_chioro31. Januar 2020

    Für mich eine der besten Serien des Jahres und ein grandioser Abschluss für 2019. Hat einfach richtig Spaß gemacht. Im Gegensatz zu KingCafiso habe ich die „wirre“ Erzählung genoßen. Man konnte quasi alle Hauptcharakter in der 1. Staffel einführen, was bei einer rein chronologischen Erzählung nicht möglich gewesen wäre. Ich hab mich gefreut als die einzelnen Zeitpfade in verschiedenen Folgen wieder zusammenfanden. Optisch großartig. Tolle Action. Dazu eine tolle Story. Ich habe die 1. Staffel als Art „Prolog“ wahrgenommen, welcher einem die Welt um Geralt näher bringt und eine tolle Basis für die weitere Geschichte legt. 9/10 Sterne gibt’s von mir!

  • gunslinger10. Februar 2020

    Mir persönlich zu Wirr und bis heute viele Logiklöcher die mir keiner erklären kann.
    Ansonsten jedoch schön inszeniert und zum Ende der Staffel auch etwas besser.
    Ich gehe da relativ leidenschaftslos an die zweite Staffel ran.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.