HAPPY!

HAPPY!

Dec. 06, 2017
Log in to vote
8 2 Bewertungen

Creator

Besetzung

Patton Oswalt isHappy (voice)
Happy (voice)
Lili Mirojnick isDet. Meredith McCarthy
Det. Meredith McCarthy
Medina Senghore isAmanda Hansen
Amanda Hansen
Ritchie Coster isFrancisco Scaramucci
Francisco Scaramucci
Bryce Lorenzo isHailey Hansen
Hailey Hansen

Trailer

Beschreibung

Ein versoffener Ex-Cop und Auftragsmörder wird von einem Cartoon-Einhorn aufgesucht, das ihn zur Rettung eines vom Weihnachtsmann entführten Mädchens drängt.

HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
HAPPY!
Originaltitel HAPPY!
TMDb-Wertung 7.6 141 votes
First air date Dec. 06, 2017
Last air date May. 29, 2019
Seasons 2
Episodes 18
Average Duration 42 minutes

Ähnliche Filme

Doom Patrol
Motherland: Fort Salem
Marvel’s Jessica Jones
Stranger Things
Locke & Key
Marvel’s Runaways
Amazing Stories
The Strain
Living With Yourself
Tales from the Loop
The Walking Dead
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Slingshot

(2) Kommentare

  • lil_chioro24. Februar 2020

    Eine abgedrehte Serie. Viel Gewalt, derber Humor und eine total verrückte Story. Während mich die 1. Staffel noch gut unterhielt (8/10), hat mich die 2. Staffel nicht mehr wirklich abgeholt (4/10). Es gab die ein oder andere Szene, die immer noch zum Totlachen ist, aber generell wurde alles noch abgedrehter. Für mich zu abgedreht. Daher finde ich es auch in Ordnung, dass die Produktion nach Staffel 2 eingestellt wurde. Insgesamt gibt es also 6 von 10 Sternen.

  • Jed24. Februar 2020

    Erste Staffel war so Krank das ich immer nur 2 Folgen ab Tag geschaut habe und man ist die Serie gut aber halt auch echt krank. Staffel 2 hat dann schon nachgelassen und man merkte das man die crazyness nicht steigern konnte bzw sollte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.