Doom Patrol

Doom Patrol

Feb. 15, 2019
Log in to vote
6.7 3 Bewertungen

Creator

Besetzung

Timothy Dalton isDr. Niles Caulder / The Chief
Dr. Niles Caulder / The Chief
Matt Bomer isLarry Trainor / Negative Man (voice)
Larry Trainor / Negative Man (voice)
Brendan Fraser isCliff Steele / Robotman (voice)
Cliff Steele / Robotman (voice)
Diane Guerrero isCrazy Jane
Crazy Jane
April Bowlby isRita Farr / Elasti-Woman
Rita Farr / Elasti-Woman
Joivan Wade isVictor Stone / Cyborg
Victor Stone / Cyborg
Alan Tudyk isMr. Nobody
Mr. Nobody
Mark Sheppard isWilloughby Kipling
Willoughby Kipling

Trailer

Beschreibung

Die „Doom Patrol“ ist seit 1963 bei DC Comics zu Hause und besteht aus fünf von der Gesellschaft geächteten Superhelden, die ihre Kräfte dennoch einsetzen, um Gutes zu tun. Die Gruppe besteht aus Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane. Angeführt wird das Team von dem verrückten Wissenschaftler Dr. Niles Caulder alias „The Chief“. Jeder der Helden war in einen furchtbaren Unfall verwickelt, der zwar zu den übermenschlichen Fähigkeiten führte, sie aber auch entstellt und traumatisiert zurückließ. So ist die „Doom Patrol“ nicht nur ein Superhelden-Team, sondern auch eine Art Selbsthilfegruppe. Die Fünf kämpfen für eine Welt, die eigentlich nichts mit ihnen zu tun haben will. Die Serienhandlung von „Doom Patrol“ wird nach den Geschehnissen in „Titans“ einsetzen. So ist es Cyborg, der sich an die Helden wider Willen wendet und ihnen eine Mission überträgt, die sie nur schwer ablehnen können – obwohl sie wissen, dass ihr Leben danach nie wieder das gleiche sein wird. (Text: RD)

Doom Patrol
Doom Patrol
Doom Patrol
Doom Patrol
Doom Patrol
Doom Patrol
Originaltitel Doom Patrol
TMDb-Wertung 6.5 250 votes
First air date Feb. 15, 2019
Last air date May. 24, 2019
Seasons 1
Episodes 15
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Locke & Key
Raising Dion
Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten
Marvel’s Luke Cage
Tom Clancy’s Jack Ryan
The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd
Krieg der Welten
Marvel’s Daredevil
Hunter x Hunter
Ash vs Evil Dead
The Man in the High Castle
Salvation

(2) Kommentare

  • Jed24. Januar 2020

    Manchmal zuviel Drama aber ansonsten gute DC Serie mit einem sympatischen Team und wichtigen Themen.

  • lil_chioro31. Januar 2020

    Hab mich nach der 1. Staffel DC Titans eigentlich sehr auf Doom Patrol gefreut. Allerdings hat das Spin-Off nicht meinen Geschmack getroffen. Zu konfus war mir die Handlung. Eigentlich bin ich offen für abgedrehte Stories, aber das war für mich too much. Die meisten Charakter sind allerdings ganz okay. Gibt noch gut gemeinte 5/10 Sternen von mir. Teilweise bin ich aber auch eingeschlafen. Eine zweite Staffel wird auf meiner Watchlist auf jeden Fall nicht so weit Vorne landen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.