Ballers

Ballers

Jun. 21, 2015
Log in to vote
6.5 2 Bewertungen

Creator

Besetzung

Dwayne Johnson isSpencer Strassmore
Spencer Strassmore
Rob Corddry isJoe Krotel
Joe Krotel
Omar Benson Miller isCharles Greane
Charles Greane
Troy Garity isJason Antolotti
Jason Antolotti
Donovan W. Carter isVernon Littlefield
Vernon Littlefield

Trailer

Beschreibung

Die US-amerikanische Comedy-Serie Ballers aus dem Hause HBO wurde von Stephen Levinson kreiert und handelt von einer Reihe professioneller Footballspieler und deren Familien. Zu diesen Footballspielern gehört auch Spence Strasmore, der einst der größte Star der Liga war. Mittlerweile befindet er sich jedoch – unfreiwillig – im Ruhestand. Doch auch dieses Leben hat seine Vorzüge. Konkret: hemmungsloser Exzess in Form von ausufernden Partys. Spencer wälzt sich regelrecht in Luxus, ehe er die Bekanntschaft mit den falschen Leuten macht und in fragwürdige Geschäfte involviert wird. Denn letzten Endes geht es nur um eine Sache in dieser Welt: nämlich Geld.

Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Originaltitel Ballers
TMDb-Wertung 5.8 284 votes
First air date Jun. 21, 2015
Last air date Oct. 13, 2019
Seasons 5
Episodes 47
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Modern Family
The Exorcist
Living With Yourself
Titans
Fear the Walking Dead
The Morning Show
The Gifted
Vikings
Marvel’s Inhumans
Jan de Lichte und seine Bande
You – Du wirst mich lieben
How to Sell Drugs Online (Fast)

(1) Kommentar

  • gunslinger10. Februar 2020

    0815-Football-Serie die zwar einen netten Einblick in die Football-Welt gewährt aber nicht so wirklich unterhaltend ist auf Dauer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.