Neuheiten und Fortsetzungen Februar 2020

KingCafisoFebruar 5, 2020

Um euch einen kleinen Überblick über monatlich erscheinende Serien zu geben gibts ab jetzt von mir 1x im Monat diesen kleinen Blog 🙂

 

Lock & Key (07. Februar 2020) (Netflix)

Locke & Key
Die auf den erfolgreichen Graphic Novels gleichen Namens basierende Serie begleitet drei Geschwister, die nach dem Mord an ihrem Vater in ein altes Haus ziehen. Hier finden sie magische Schlüssel, die ihnen die verrücktesten Kräfte und Fähigkeiten verleihen.

Mythic Quest: Raven’s Banquet (07. Februar 2020) (Apple TV+)

Im Zentrum von Mythic Quest: Raven’s Banquet stehen ein Team von Videospielentwicklern und ihr Alltag als Macher eines beliebten Videospiels im Stil von „World of Warcraft“.

Ray Donovan ( 14. Februar 2020) (Staffel 7) (Sky)

 

Der aus South Boston stammende Ray Donovan arbeitet als „Fixer“ für die Kanzlei Goldman & Drexler, die die Reichen und Berühmten von Los Angeles vertritt. Donovans Aufgabe ist es, diskret deren Probleme zu lösen. Sein Leben gerät in Aufruhr, als sein Vater Mickey Donovan aus dem Gefängnis entlassen wird.

Pandora (18. Februar 2020) (Sky)

 

Pandora
Die Science-Fiction Serie Pandora spielt im Jahr 2199. Die smarte Jax alias Pandora (Priscilla Quintana) hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren und beginnt nun ein neues Leben auf einer Space Training Academy auf der Erde, wo ihr Onkel, Professor Donovan Osborn (Noah Huntley) unterrichtet. Dort lernt sie mit ihren Freunden, die Galaxie vor menschlichen und außerirdischen Bedrohungen zu verteidigen. Doch als Geheimnisse um ihre eigene Identität ans Licht kommen, muss Jax versuchen die Wahrheit herauszufinden und entscheiden, ob sie die Retterin der Menschheit oder ihre Zerstörerin sein will.
The Walking Dead (24. Februar 2020) (Staffel 10 Part 2) (Sky)
The Walking Dead
The Walking Dead spielt bislang in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten, und erzählt vom Kampf einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse. Unter Führung des Sheriffs Rick Grimes ist die Gruppe auf der Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe. Dabei stellen die fast überall präsenten Untoten eine permanent vorhandene Bedrohung dar, die jederzeit ohne Vorwarnung zuschlagen kann. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe daher zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombieszum Opfer fallen, andere die Gruppe verlassen oder sich für den Tod entscheiden.
Better Call Saul (24. Februar 2020) (Staffel 5) (Netflix)
Die Serie ist im Jahr 2002 angesiedelt. Jimmy McGill ist ein erfolgloser und schlecht verdienender Pflichtanwalt in Albuquerque, der seine Fälle meist unter ethischen Ansprüchen behandelt. Jimmy übt diesen Job jedoch nur noch aus, da er sich um seinen älteren Bruder Chuck, der einen psychischen Zusammenbruch erlitten hat, sorgen muss. Aus Geldmangel lässt er sich zu unsauberen Methoden hinreissen und gerät so selbst in Konflikt mit dem Gesetz.
Altered Carbon (27. Februar 2020) (Staffel 2) (Netflix)
Nachdem er 250 Jahre auf Eis gelegen hat, ist ein Gefangener nun in einem neuen Körper zurück. Um seine Freiheit zu erlangen, muss er einen ungewöhnlichen Mordfall lösen.

Categories

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.