Video Sources 35 Views

  • Watch traileryoutube.com
Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood

Jul. 25, 2019USA162 Min.R
Log in to vote
6.5 4 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat…

Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Once Upon a Time… in Hollywood
Originaltitel Once Upon a Time… in Hollywood
IMDB-Wertung 7.8 337,560 votes
TMDb-Wertung 7.5 4,170 votes

Regisseur

Besetzung

Brad Pitt isCliff Booth
Cliff Booth
Margot Robbie isSharon Tate
Sharon Tate
Emile Hirsch isJay Sebring
Jay Sebring
Julia Butters isTrudi Fraser
Trudi Fraser
Bruce Dern isGeorge Spahn
George Spahn

Ähnliche Filme

Memento
The Irishman
[REC]⁴ – Apocalypse
Countdown
Hatchet II
Don’t Breathe
Killer’s Bodyguard
Dead Snow
[REC]²
The Big Lebowski
Cloverfield
It Follows

(1) Kommentar

  • Jed24. Februar 2020

    Ein Film über Hollywood und sein Arbeitern und ihren Problemen. Handlung sucht man vergebens und wenn man sie gefunden hat ist man enttäuscht danach gesucht zu haben, scheißt man aber auf die Handlung und schaut ihn sich einfach so an ist es wie in jeden Tarantino einfach die Normalität die fesselt. Da hat ein Schauspieler Angst um seine Zukunft weil ihn keiner mehr sehen möchte und seine „Glanzzeit“ vorbei ist, da ist ein Stuntman der kein Job mehr kriegt wegen Gerüchten und muss jetzt als Mann für alles für sein besten Kumpel arbeiten, Da ist eine aufstrebende Schauspielerin die einfach nur bekannt sein möchte, ganz normale ängste in Hollywood aber auch in unseren Welt.

    Ahja und irgendwo geht es auch noch um die Manson Morde und den drang von Tarantino alle retten zu wollen sein es Juden(Inglouris Basterds),Schwarze(Django) oder halt Frauen(Once Upon blabla).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.