Video Sources 53 Views

  • Watch traileryoutube.com
Gemini Man

Gemini Man

Oct. 02, 2019USA117 Min.PG-13
Log in to vote
3.5 2 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Henry Brogan ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris plötzlich einen gefährlichen Assassinen auf ihn an, der sich als Henrys eigener, im Geheimen erzeugter und vor allem viel jüngerer Klon (ebenfalls Smith, aber aus dem Computer) entpuppt. Es entbrennt ein ebenbürtiges Duell zwischen dem menschlichen Original und seiner Kopie, in dem beide immer den nächsten Schritt des jeweils anderen zu kennen scheinen. Brogan wird dabei von der Regierungsagentin Danny Zakarweski und seinem Kollegen Baron beim Überleben unterstützt, während sein Klon in eine Identitätskrise stürzt. Werden die Profi-Killer den tödlichen Teufelskreis durchbrechen können, den der undurchsichtige Verris in Gang gesetzt hat?

Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Gemini Man
Originaltitel Gemini Man
IMDB-Wertung 5.7 45,091 votes
TMDb-Wertung 5.8 1,208 votes

Regisseur

Ang Lee
Regisseur

Besetzung

Will Smith isHenry Brogen / Junior
Henry Brogen / Junior
Mary Elizabeth Winstead isDanny Zakarweski
Danny Zakarweski
Clive Owen isClay Verris
Clay Verris
Douglas Hodge isJack Willis
Jack Willis
Linda Emond isJanet Lassiter
Janet Lassiter
Theodora Miranne isKitty (Jack's Girlfriend)
Kitty (Jack's Girlfriend)
Justin James Boykin isConnor (uncredited)
Connor (uncredited)
Alexandra Szucs isAniko (Lab Technician)
Aniko (Lab Technician)
Victor Hugo isJunior (On-Set Reference)
Junior (On-Set Reference)

Ähnliche Filme

28 Weeks Later
Conjuring – Die Heimsuchung
Shutter Island
Léon – Der Profi
Sinister – Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren
Prestige – Die Meister der Magie
The Collector
Le Mans 66 – Gegen jede Chance
Bad Boys for Life
No One Lives – Keiner überlebt!
Terminator – Dark Fate
Barry Seal – Only in America

(2) Kommentare

  • xygoht23. Januar 2020

    Das Ende hat es schon gut versaut wie ich finde. Nicht mein Geschmack. Schade, da schon gute Action enthalten war

  • Vader28. Januar 2020

    Animationen sind schlecht umgesetzt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.