Video Sources 40 Views

  • Watch traileryoutube.com
Evil Dead

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.Apr. 05, 2013USA91 Min.R
Log in to vote
9.3 3 Bewertungen
Was ist los?

Beschreibung

Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, „Das Buch des Todes“. Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.

Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Evil Dead
Originaltitel Evil Dead
IMDB-Wertung 6.5 150,191 votes
TMDb-Wertung 6.4 2,911 votes

Regisseur

Fede Alvarez
Regisseur

Besetzung

Jane Levy isMia Allen
Mia Allen
Shiloh Fernandez isDavid Allen
David Allen
Bruce Campbell isAsh (uncredited)
Ash (uncredited)
Rupert Degas isDemon (voice)
Demon (voice)
Bob Dorian isProfessor Knowby (voice)
Professor Knowby (voice)
Ellen Sandweiss isCherryl (voice)
Cherryl (voice)

Ähnliche Filme

Grave Encounters
The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
It Follows
Conjuring – Die Heimsuchung
Don’t Breathe
Hatchet
Re-Animator
[REC]³ Génesis
I Spit on Your Grave
Sinister – Wenn Du ihn siehst, bist Du schon verloren
28 Days Later
Piranha 2

(2) Kommentare

  • xygoht23. Januar 2020

    Evil Dead war der Klassiker von Sam Raimi. Damals musste er sich noch überall Geld schnorren um überhaupt den Film drehen zu können. Der Nachfolger hatte es echt schwer für eingefleischte Fans einen Reboot zu starten! Wie ich aber finde ist Reboot aller 1. Sahne Fischfilet! Volle Punktzahl von mir!

  • gunslinger10. Februar 2020

    Das wohl beste Remake eines Klassikers das jemals gedreht wurde. Ein splatter-Porno für jeden Fan des Genres! Sam Raimi, bitte bleib bei deiner Paradedisziplin und lass den Spidermanscheiß! Mehr Horror please

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.