Video Sources 113 Views

  • Watch traileryoutube.com
Dead Snow – Red vs. Dead

Dead Snow – Red vs. Dead

Feb. 12, 2014Norway100 Min.R
Log in to vote
9 1 Bewertung
Was ist los?

Beschreibung

Martin, nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde (und seines rechten Arms), flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand glaubt ihm dort die Geschichte von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin nicht nur ein neuer Arm replantiert (leider eindeutig der Falsche), sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil. Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!

Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Dead Snow – Red vs. Dead
Originaltitel Død Snø 2
IMDB-Wertung 6.9 21,293 votes
TMDb-Wertung 6.7 342 votes

Regisseur

Tommy Wirkola
Regisseur

Besetzung

Ähnliche Filme

Dolemite Is My Name
Good Boys
The Crazies – Fürchte deinen Nächsten
Die Truman Show
Deadpool 2
The Big Lebowski
Zombieland
It Follows
Codename U.N.C.L.E.
Grand Budapest Hotel
Halloween II
Inglourious Basterds

(1) Kommentar

  • xygoht23. Januar 2020

    Noch mehr Blut. Noch mehr Gedärme! Und eine Epische Herr der Ringe Schlacht… trotzdem fand ich den 1. Teil besser, weil „noch freier“, keine Erwartungen gehabt ect… Aber auch der hier war gut und ist Pflicht für das Genre

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.