Video Sources 45 Views

  • Watch traileryoutube.com
Dead Snow

Dead Snow

Berge, Schnee und NazizombiesJan. 09, 2009Norway90 Min.Not Rated
Log in to vote
9 1 Bewertung
Was ist los?

Beschreibung

Eine Gruppe Medizinstudenten macht sich auf die Socken, um ihre Ferien in den norwegischen Bergen zu verleben. Während die Truppe das winterliche Panorama genießt, eilt Vegard mit seinem Snowbike voraus, um die Hütte schon mal auf Vordermann zu bringen. Kaum angekommen, treffen die Youngster auf einen alten Wanderer, der eine grimmige Warnung ausspricht: Einst dienten die Berge der marodierenden, vom gefürchteten General Herzog angeführten SS-Truppe „Einsatz“ als Zuflucht. Als das Treiben der Nazis der Lokalbevölkerung zu bunt wurde, nahmen sie Heugabel und Fackel in die Hand und vertrieben die Besatzer in die verschneiten Berge – einem eisigen Tod entgegen. Seitdem ist das Gebirge verflucht, so die Mahnung. Die partygeilen Twens lachen den Alten aus und scheren sich nicht weiter um seine Warnung.

Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow
Originaltitel Død snø
IMDB-Wertung 6.3 62,041 votes
TMDb-Wertung 6 592 votes

Ähnliche Filme

Dead Snow – Red vs. Dead
Piranha 2
Kindsköpfe 2
[REC]⁴ – Apocalypse
[REC]
[REC]³ Génesis
The Crazies – Fürchte deinen Nächsten
Hatchet II
Killer’s Bodyguard
War Dogs
Deadpool 2
Grand Budapest Hotel

(1) Kommentar

  • xygoht23. Januar 2020

    Was soll man dazu noch schreiben? Nazi Zombies im Schnee plus tausend liter Blut und Gedärme? Für fand des gepflegten Splatterfilme ein Muss. Natürlich sollte man sein Hirn in die Ecke werfen vorher! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.